schule!

man, heute war echt voll stressig in der schule! oder eher nicht, aber die lehrer haben totalen stress gemacht! erst 2 stunden info- war mal wieder irgendein fehler aufgetreten und wir durften 2 stunden fast nur durchweg rumsitzen und nix tun! dann 2h sport! das war ja noch ganz cool! schwimmen- ja, das macht auch mir spaß! und dann kamen ja die 3 oberhammerstunden! spansich und deutsch! deutsch ist ja eh ein gammelfach! total langweilig und auch keiner richtig zum quatschen da! naja, war ja nur 1h! aber dann die 2h stunden spanisch! oh man, wir schreiben nächste woche klausur und die lehrerin war heute total gestresst! wollte unbedingt nochmal mit uns üben! aber was bringts denn? lernen tun die, die es wollen! und das können wir auch zu hause machen! jetzt hat sie jedes kleinste ding nochmal mit uns gemacht! echt TOTALE langeweile kann ich da nur sagen! und als es dann nach 15uhr war, merkte man wie die stimmung kippte und echt kein mensch mehr was gemacht hat! war aber auch alles sch...!
tja, und ich hab heute wieder ne anmeldung zu unsrer freizeit bekommen! ich find das jetzt langsam richtig aufregend!! denn wir sind jetzt mittlerweile schon 14 leute!! das heißt noch 6 und wir können das haus in köpenick nehmen! obwohl ich auch eher nen andres bevorzugt hätte! aber da gab es leider einige misverständinisse! tja, so ist es halt!
also, hab heute schon lecker gegessen!
und gestern erstmal! da hatten wir mal wieder jugend und ich muss sage- wir haben zwar ein paar neue da, aber unsre "kleinen" können sich trotzdem nicht benehmen! irgendwie fehlt den leuten der respekt voreinander! es wird gequatscht und gelacht und gestört! echt blöde! gut, manchmal ist es halt nicht so interessant oder nicht das thema was einen im moment am meisten interessiert! aber ich finde dann kann man trotzdem ruhig sein! es wäre voll cool wenn man mal in eine gruppe kommen würde die zuhört und "aktiv" mitarbeitet! aber leider kenn ich da keine einzige! (ja, nicht einzigste, denn einzig kann man nicht steigern! *g*)
najut, dann..man sieht sich hoffentlich bald!

1 Kommentar 30.3.06 19:13, kommentieren

endlich...

mal wieder ein eintrag von mir! letzte woche war ziemlich stressig! denn wir hatten prochrist- wie vielleicht einige von euch- und so war ich jeden abend weg! und wer glaubt es, unsre kirche war doch tatsächlich jeden abend voll! das war echt cool! cool war außerdem das so viele jugendliche da waren! so um die 20 was für wittstock schon recht ansehnlich ist! und ich war ja auch fast jeden abend da! außer am wochenende! denn was war am samstag?! na...??!!!! genau- watermark!! sie waren endlich in berlin!! und ich hätte fast nicht mitfahrn können, da es mir im moment nicht sonderlich gut geht! aber ich bin dann doch mitgefahren! und es war gut so! das konzert hat zwar nicht so gerockt wie in wittstock (überhauot kein vergleich!!), aber es war trotzdem total geial die leute wieder zusehen! und für mich kaum fassbar, aber sie kannten uns noch und wir wurden auch extra begrüßt ("an unsre alten bekannten aus wittstock") tja, so ist das halt!
und am sonntag war ich dann doch ganz schön geschafft und bin zu hause geblieben! tja, das werd ich jetzt wohl öfter machen müssen- zu hause bleiben!
aber naja, und wegen fotos! leider ist mein speichet hier sehr begrenzt! aber mal gucken ob ich es hibekomme, ne online galerie einzurichten!

1 Kommentar 28.3.06 19:39, kommentieren

Stress...

Also, ab gestern bin ich offiziell in der Stressphase angekommen! Denn ich schreib jetzt Klausuren!! Gestern hab ich schon Deutsch geschrieben über Nathan der Weise und morgen schreib ich das Schwerste Fach- Mathe! Es ist zwar mein Leistungskurs aber ich seh jetzt, dass ich unbedingt lernen muss dafür! Denn auf morgen fühl ich mich doch rech unvorbereitet! ;( na ja, hab mir schon ausgerechnet was ich noch auf dem Zeugnis bekommen kann wenn ich 4 Punkte schreibe! Und ich kann tatsächlich noch auf 8 Punkte kommen (vorrausgesetzt das ich in der Mitarbeit mind. 11 Punkte bekomme) ! Aber das sollte zu schaffen sein! Am Freitag schreib ich dann Englisch und dann sind erst mal die Leistungskurse geschafft! Am Wochenende hab ich sogar mal frei und fast nichts vor! Und bald sind ja auch endlich Ferien!!!! Und auch da bleib ich mal zu Hause! J Meine Eltern werden sich freuen! J Aber dabei spar ich doch nur um nächsten Sommer endlich nach Brainerd fliegen zu können!! Endlich dann... da dieses Jahr schon nichts draus geworden ist! Am Wochenende hatte ich auch einen (angenommen) ganz lieben Anruf aus Spanien- oder eher Afrika aber spanische Stadt! Da hab ich mich echt drüber gefreut! Aber leider wurde dieses Telefonat von einem sehr unerfreulichen unterbrochen und so musste ich schon nach wenigen Minuten auflegen! Schade! Aber es war trotzdem sehr nett und lustig, denn sich in 3 Sprachen zu verständigen ist schon mal schwer! J
Am Samstag war ich frühs in henningsdorf (Berlin) um mal wieder an dem Vorbereitungstreffen für das diesjährige LJT teilzunehmen! Aber ich muss sagen diesmal war es echt nett! Denn wir standen nicht zu dumm da und die Leute waren auch wirklich gut drauf diesmal! Und so sind wir doch recht gut vorangekommen! Zwar gibt es jetzt einige Probleme wegen der Unterkunft (viele Antröge an die Stadt) aber ich hoffe die kriegen das schon hin! J
Tja und am Abend war dann x-time mit Christina Riecke! Doch man schaue mal aus dem Fenster à Schnee überall! Und so standen wir am Abend plötzlich vor einem Problem à Christina steckt fest bei Hamburg und kommt wahrscheinlich erste in über einer Stunde! Was nun? So kurz vor dem Beginn! Alle Leute schon fast da! Da haben wir uns ganz schnell ein „Ersatzprogramm“ ausgedacht und versucht alles in die Länge zu ziehen! Die 2 Bands haben sich noch mal extra vorgestellt, wir als Moderatoren haben alle gefragt, wo sie herkommen und es wurde viel gesungen! J Und wir erhielten immer mal zwischendurch ein Update wo sie jetzt ist und wann sie kommen wird! Tja und es zog sich leider immer weiter nach hinten raus! Deshalb wurde mal ne kurze Anfrage an das Publikum gemacht ob sie was erzählen wollen über ihre Antwort auf die Frage welche Farbe hat Gott? Und sonst auch so! und es sind natürlich welche auf die Bühne und haben erzählt! Es war wirklich cool! Und im Endeffekt haben wir dann alles ohne sie gemacht! Die Leute „durften“ dann auch gehen als wir durch waren, und sie kam dann endlich um kurz vor 23uhr und wurde von uns mit einer (vorher geübten) laola begrüßt! War noch wirklich nett! Sie hat uns dann die Geschichte in Kurzfassung erzählt, die sie erzählen wollte und wir durften sie noch Sachen fragen und so! war echt gemütlich mit ca. 30 –40 Leute die noch da waren! Bevor sie kam haben wir noch gesungen (das Lied von Watermark) und es war echt lustig! Abgeshen davon das ich etwas Rückenschmerzen hatte war es ein wirklich gelungener Abend! J Am Sonntag hab ich mich dann gleich daran gemacht Mathe zu lernen! L na ja, mit renis Hilfe zum glück, sonst hätte ich ja da gar nix hinbekommen! J
Werde jetzt auch mal lernen gehen!

1 Kommentar 14.3.06 17:01, kommentieren

?

also, heute ist eigentlich nix weiter großartiges passiert! im moment sollte ich eigentlich meine mathe HA machen, aber wie fast immer hab ich keine ahnung davon! vektorrechnung! tja, aber ich kann nicht mal die vektorkette zusammenstellen, und somit auch nicht weiter rechnen! für die, die sich damit vielleicht ein wenig mehr auskennen!
gleich gehe ich schwimmen, denn ich kann mich ja nicht nur von der schule stressen lassen! ansonsten ist morgen frauntag *g*, mein onkel hat geburtstag und wir gehen zu ihm was leckres essen und dann geht ab donnerstag der "x-time-stress" los! mit dem letzten vorbereitungstreffen, am freitag die generalprobe und am samstag abend ist x-time!! endlich!! davor muss ich aber am samstag vormittag noch nach henningsdorf zu einem LJT treffen! mal wieder! und eigentlich muss ich mich darauf auch noch vorbereiten!
also, mal sehen wann ich das alles machen soll. meine sportstunden wurden mir jetzt ja auch "geklaut",d.h. ich mache dieses halbjahr wieder mit!
tja, freu mich auf den 20.3.- denn da hab ich FREI!!

1 Kommentar 7.3.06 18:36, kommentieren

konzert...

Unsre Jugend oder besser gesagt die Baptisten wir und waren gestern in Oranienburg! Da war ein Konzert von 2 Bands aus der Slowakei- heavens shore und raindown! Ich hab vorher schon mal die cds gehört und heavens shore hatte mir überhaut nicht gefallen! Denn die spielen mit geige und machen sehr auf celtic rock! Aber gestern war es echt cool! Denn die wissen wie man Stimmung macht!! Die band raindown hat mir schon auf der cd gut gefallen, und gestern auch! Aber die waren irgendwie ruhig und haben da ihre texte gesungen- die gut sind- und teilweise hat man sie aber nicht gut verstanden! Na ja, und so richtig Stimmung wie bei der 2. ist nicht aufgekommen! Aber egal! War trotzdem ein sehr gelungener Abend! Und die Leute die da waren und sind echt alle übelst nett gewesen. Wir waren mit sage und schreibe 4 Autos da! Ich find es echt cool wenn wir alle was zusammen machen! tja, ansonsten ist in den letzten tagen nicht viel passiert! Mein Papa ist am Freitag aus dem Krankenhaus gekommen und erst mal für ein paar tage zu Hause! Aber nächste Woche geht er wieder auf Kur oder so um Therapie zu haben wegen seinem arm! Ich hoffe echt, dass das wieder wird!!

1 Kommentar 4.3.06 14:22, kommentieren