Archiv

sommer, sonne, strand und

nix davon zu sehen!
tja, morgen schreib ich bio und ich hab echt keine ahnung wie ich das alles schaffen soll zu lernen! aber was solls! ich gebe mein bestes! oder naja, eigentlich nicht, denn wenn dann würde ich jetzt lernen und nicht hier vorm pc sitzen! tja, so ist das nun mal wenn man viel zu faul ist!
und am samstag werde ich ein leckres mittag kochen! manchaml hab auch ich lust was zu kochen! und jetzt ist es wieder so weit! muss mir noch was ausdenken und das muss meine family dann notgedrungen essen! naja, so schlimm wird ers sicher nicht werden!
ich will verreisen!!
ich will nicht bio schreiben!!
ich will die sonne sehen und mich aufs gras legen, die augen schließen, den vögeln zu hören und so den tag genießen!
ich will endlich meinen dvd abend machen! (final destination 1 und 2)
ja, ja und noch so einiges mehr!
aber was ich nicht will ist lernen und noch mehr nachzudenken!
ich war heute mit die einzige (und die andren leutchen aus meinem kurs) die nicht nach der 4. stunde frei hatte! das find ich echt blöd! aber dann denk ich wieder daran, dass ich auch eine der wenigen bin die schon nächsten dienstag frei hat! und nicht erst mittwoch! denn ich hab 1. stunde geschichte, da ist aber unsre andacht! und danach hab ich 3 stunden frei und wenn ich wieder unterricht hätte, machen die 13er ihr "programm"! werd aber wahrscheinlich trotzdem zur schule fahren! so gegen 12 dann!
also, muss ja doch nochmal bio lernen! nützt ja alles ni! euch noch nen schönen freitag und ein herrliches wochenende! wir haben jugendkruezweg! das find sicherlich toll, mal wieder stunden lang mit leuten reden! man hat ja sonst keine zeit dazu!

6.4.06 18:21, kommentieren

endlich ferien! und das schon seit mittwoch! am dienstag haben unsre 13er ihr programm durchgeführt! tja, das war schon cool, leider war es zu kalt! mit wasser konnten sie dieses jahr gar nicht viel machen, da allen schon so kalt genug war! also, war trotzdem lustig! lehrer wurden zur gruppe abba, schüler wurden zu "sexy girls" und es hätte auch einen stierkampf gegeben, wenn die technik funktioniewrt hätte! hat sie baer leider nicht, schade, und so mussten wir darauf verzichten! lehrer wurden aber auch noch zu gesangstalenten und haben sich für unsre direktorin in einem andren spiel ins zeug gelegt um sie aus king kongs fängen zu befreien!
war also ein ganz lustiger tag! ausserdemn war ich noch im BIZ, und weiß trotzdem noch nicht was ich " einmal werden will wenn ich groß bin"! also, gestern hab ich mit nem freund gesprochen und er hat wohl gute kontakte zu willow creek und erkundigt sich jetzt mal ob es da ne chance für mich gibt was zu machen! wäre ja echt cool fänd ich!
tja, vorgestern hatten wir hier bei mir nen dvd abend mit den ersten 2 teilen von final destination! echt nen ganz gelungener film find ich! leider etwas zu vorhersehbar! aber naja! war trotzdem ein lustiger abend, obwohl, streit gab es auch ein wenig..mh..aber naja, es kann ja nicht alles perfekt sein!
heute ist endlich mal schönes wetter! aber es ist auch der einizige tag anscheinend an diesem osterwochenende! ich kann gar nicht abwarten bis es hoffentlich BALD sommer wird!!
tja, osterfeuer ist heute auch, mal sehn ob ich hingeh und mich vollqualmen lasse... bis denne

2 Kommentare 15.4.06 14:45, kommentieren

heut war der erste schultag und ich fand ihn recht gut! zu meiner eignen überraschung! aber was ich mal eben so sagen muss ist, dass ich nebebei noch mit ner freundin aus brainerd chatte und ich das echt total genial finde das das heutzutage möglich ist!!
also, nochmal kurz als hinweis- hab jetzt noch ne andfre page! aber eigentlich nur wegen den fotos die man da so schön hochladen kann! könnt ihr euche gerne alle angucken und eure kommentare zu geben!
muss auch schon wieder los und mathe machen! hab in der klausur 10 punkte bekommen,m und das ist schon recht gut dafür, dass ich im kurs eigentlich etwas falsch bin! naja,
mal sehn ob ich es nochmal schaffen werde mehr zu schreiben!


" When just being together is more important than what you do, you are with a friend!" Stephanie James

24.4.06 20:16, kommentieren