Wieder im eigenen Bett

...zu schlafen ist doch einfach ein gutes gefühl! Letztes Wochenende war ich auf einem Pfingsttreffen in Drehnow- wem das nix sagt, das liegt in der Nähe vom Cottbus. Jedenfalls war ich das 1. Mal da und muss sagen die 5 stündige Anfahrt hat sich wirklich gelohnt! Auch wenn wir auf dem bahnhof in Berlin Spandau fast geschmolzen wären weil die Luft da stand, aber egal! Zurück sind wir ohne große Hitzeattacken gekommen! Jedenfalls gab es dort gutes Essen, leckere Cocktails, ne coole Gemeinschaft und es war echt schön mal wieder so viele nette Leute auf einem haufen zu haben! Denn ansonsten kann man sich ja seine Umgebung nicht so sehr aussuchen (wie die Schule zum Beispiel) aber da hat es wirklich Spaß gemacht!

Jedenfalls gab es auf der Rückfahrt noch ein wenig Stress mit dem Zug- ich versteh einfach nicht warum die Bahn das nicht endlich mal in den Griff bekommt und pünktlich ist! Auf der Hinfahrt hatten wir 20 Minuten Verspätung und auf der Rückfahrt waren wir zum Glück schon ne halbe Stunde vor regulärer Abfahrt da, sind an den Infoschalter gegangen um nach ner Verbindung zu fragen und die Frau meinte das der zug Versötung hat weil irgendwo irgendwas geklaut wurde und das er jeden Moment einfährt und sofort wieder zurück! Naja, wir dann so schnell es ging und so schnell wir die Fahrkarte lösen konnten (was echt ein wenig kompliziert war bis man die Option Brandenburg-Ticket gefunden hatte) sind dann zum bahnsteig und warteten auf den Zug! Das Problem war jetzt nur das wir ja noch auf 5 andre Leute warteten die mit uns fahren wollten und wir wussten nicht wann die kommen! Keine Nummer von einem der 5 und so mussten wir wohl oder übel einfach hoffen das sie es noch rechtzeitig schaffen! Jedenfalls, um es mal kurz zu halten, kamen die 5 dann an, hatten auch Probleme mit dem Ticket-finden und wir sind dann alle 7 noch gut im Zug gelandet und hatten ne schöne Fahrt zurück nach Berlin!

Soviel zum Wochenende!

Heute muss ich mich noch gegen Zecken impfen lassen, denn in estland (wo ich im Sommer hinfliege) ist wohl ein dolles Zeckengebiet und ich hoffe mal das ich die Impfung "4free" bekomme! Mal sehn wie ich das machen werde!

Nagut Leutz, schöne Woche euch noch und genießt die Tage!

29.5.07 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen