Star wars

läuft im TV und deswegen hab ich nix zun tun und dachte was ann ich machen um mich abzulenken?...und so bin ich mal wieder auf diese Seite gekommen! =)

Heute bin ich in Wittstock angekommen..mal wieder. Nach meinen Urlauben =)....Würde ja gerne Fotos hochladen, aber geht nicht so richtig.. . Naja, müsst ihr halt mal zu mir kommen pder woanders gucken =)

Morgen ist Anstoßtreffen...und abends Geburtstagsparty...mal sehen wie ich hinkomme...ob mit Rad oder anders...

Tja, Uni geht ja auch bald wieder los...heute hatte ich mein "Vorstellungsgespräch" im Jugendamt Tempelhof...hab die Stelle und bin wirklich gespannt wie es so wird! Dann ist ja auch das Grundstudium schon vorbei!

Voll krass

Naja, soweit erstmal heute =)

19.9.08 22:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen