sommer, sonne, strand und

nix davon zu sehen!
tja, morgen schreib ich bio und ich hab echt keine ahnung wie ich das alles schaffen soll zu lernen! aber was solls! ich gebe mein bestes! oder naja, eigentlich nicht, denn wenn dann würde ich jetzt lernen und nicht hier vorm pc sitzen! tja, so ist das nun mal wenn man viel zu faul ist!
und am samstag werde ich ein leckres mittag kochen! manchaml hab auch ich lust was zu kochen! und jetzt ist es wieder so weit! muss mir noch was ausdenken und das muss meine family dann notgedrungen essen! naja, so schlimm wird ers sicher nicht werden!
ich will verreisen!!
ich will nicht bio schreiben!!
ich will die sonne sehen und mich aufs gras legen, die augen schließen, den vögeln zu hören und so den tag genießen!
ich will endlich meinen dvd abend machen! (final destination 1 und 2)
ja, ja und noch so einiges mehr!
aber was ich nicht will ist lernen und noch mehr nachzudenken!
ich war heute mit die einzige (und die andren leutchen aus meinem kurs) die nicht nach der 4. stunde frei hatte! das find ich echt blöd! aber dann denk ich wieder daran, dass ich auch eine der wenigen bin die schon nächsten dienstag frei hat! und nicht erst mittwoch! denn ich hab 1. stunde geschichte, da ist aber unsre andacht! und danach hab ich 3 stunden frei und wenn ich wieder unterricht hätte, machen die 13er ihr "programm"! werd aber wahrscheinlich trotzdem zur schule fahren! so gegen 12 dann!
also, muss ja doch nochmal bio lernen! nützt ja alles ni! euch noch nen schönen freitag und ein herrliches wochenende! wir haben jugendkruezweg! das find sicherlich toll, mal wieder stunden lang mit leuten reden! man hat ja sonst keine zeit dazu!

6.4.06 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen