endlich ferien! und das schon seit mittwoch! am dienstag haben unsre 13er ihr programm durchgeführt! tja, das war schon cool, leider war es zu kalt! mit wasser konnten sie dieses jahr gar nicht viel machen, da allen schon so kalt genug war! also, war trotzdem lustig! lehrer wurden zur gruppe abba, schüler wurden zu "sexy girls" und es hätte auch einen stierkampf gegeben, wenn die technik funktioniewrt hätte! hat sie baer leider nicht, schade, und so mussten wir darauf verzichten! lehrer wurden aber auch noch zu gesangstalenten und haben sich für unsre direktorin in einem andren spiel ins zeug gelegt um sie aus king kongs fängen zu befreien!
war also ein ganz lustiger tag! ausserdemn war ich noch im BIZ, und weiß trotzdem noch nicht was ich " einmal werden will wenn ich groß bin"! also, gestern hab ich mit nem freund gesprochen und er hat wohl gute kontakte zu willow creek und erkundigt sich jetzt mal ob es da ne chance für mich gibt was zu machen! wäre ja echt cool fänd ich!
tja, vorgestern hatten wir hier bei mir nen dvd abend mit den ersten 2 teilen von final destination! echt nen ganz gelungener film find ich! leider etwas zu vorhersehbar! aber naja! war trotzdem ein lustiger abend, obwohl, streit gab es auch ein wenig..mh..aber naja, es kann ja nicht alles perfekt sein!
heute ist endlich mal schönes wetter! aber es ist auch der einizige tag anscheinend an diesem osterwochenende! ich kann gar nicht abwarten bis es hoffentlich BALD sommer wird!!
tja, osterfeuer ist heute auch, mal sehn ob ich hingeh und mich vollqualmen lasse... bis denne

15.4.06 14:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.4.06 14:46)
ferien?!! cool, und sonne auch mal für nen tag! wanhsinn!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen