jetztist das jugend WE zu ende, und ich bin irgendwie ziemlich geschafft! es war echt stressig, aber auch gut! leider kamen nicht so viele leute wie wir erhooft hatten! anstatt der erwarteten 70 kamen "nur" 50! tja, ich hatte ne gute zeit. wie die andren das so fanden weiß ich nicht!
pascal hat gut gepredigt, auch wenn er etwas viel theater and etwas zu wenig worte hatte, fand ich! aber wie wir ja bei aufbruch gelernt haben ist es immer gut in bildern zu reden! warum dann also nicht gleich alles bildlich darstellen!?!

tja, und jetzt bin ich gerade voll im schulstress! zu morgen muss ich ne englisch präsentation machen über ein thema das ich gar nicht richtig kenn (economic globalization) und so richtig mit material und so. und das ist es was ich überhaupt nicht gerne mache!! tja und donnerstag muss ich auch schon wieder eins in deutsch halte über die literatur in der BRD! das ist aber nit so schlimm wie englisch!

nächste woche haben wir nur 3 tage schule. am donnerstag fahren wir dann wieder alle zur märchenwiese! freitag wird ein ausflug mit dorina gemacht und am abend ottis und peddas geburtstag nachgefeiert in form einer grill party! cool-grillen! mh...
samstag war auch irgendwas....?....
diesen samstag jedenfalls grillen wir auch in unsrem hauskreis! lecker!

tja, muss mal langsam wieder los. war grade auf der hp vom cvjm kolleg! bin mir aber noch nicht sicher ob ich da studieren will. da ist bestimmt cool, aber will ich diese sachen studieren?

16.5.06 10:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen