23tage

bis zur WM! heute hab ich mal wieder einige freistunden geabt, über die ich mich total freue! denn somit musste ich meine englisch präsentation nichtalteund hab nochmal 2 tage aufschub bekommen! außerdem konnte ich an meinem deutschavortag arbeiten. das hätte ich sons heute abend machen müssen und deshlab wäre ich wahrscheinlich icht zur jugend gegangen! aber so kann ch beides machen! außerdem habich morgen die ersten 4 stunden frei!!! denn den info vortrag den wir machen müssen können wir zu hause ausarbeiten! tja, d.h. ich kann zur jugend, und danach noch deutsch (und spanisch) machen! im moment machen wir hier also echt viele vorträge!!
tja, jetzt ist die info stunde ach schon rum und ich geh jetzt essen! also, wir sehen uns alle hoffentlich bald. bis denne und noch nen schönen tag!

17.5.06 11:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen